Infos für Eltern

Wie arbeiten wir?
Zahlungsverfahren

Auch wir benutzen ein Prepaid-System.

Diese Seite soll Eltern vor Augen führen, wie WhatTheHost funktioniert, wie mit dem Geld verfahren wird und vor allem, wie Schützlinge bei uns abgesichert sind.

WhatTheHost Dashboard
1

Bestellung

Grundsätzlich wird bei über die ausgewählte Zahlungsmethode ein bestehender Server verlängert oder ein neuer gemietet. Diese werden nur für einen bestimmten Zeitraum gemietet, ohne Vertragslaufzeit und ohne automatische Verlängerung.

2

Sicherheit

In unserem Dashboard, das links zu sehen ist, werden Tipps und Tricks angezeigt die als Hilfe dienen, um die Kinder und deren Daten zu schützen. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass wir nicht für die Geschehnisse auf den Servern der Kinder haften.

3

Weiteres

Falls noch was unklar ist oder Unterstützung gebraucht wird, kann man uns hier gerne kontaktieren.

Vertragsbindungen

Keine Sorgen wegen
Vertragsbindungen.

Alle Server werden für einen bestimmten Zeitraum gemietet und verfallen, sofern keine Verlängerung erfolgt. Niemand wird an Vertragslaufzeiten oder Kündigungsfristen gebunden. Auch nach Ablauf des gemieteten Servers bewahren wir ein von uns täglich erstelltes Backup bis zu 7 Tage nach Ablauf des Servers auf. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für die Löschung, die Aufbewahrung oder sonstige Services an.

...